BODENSEE VERJUS   -   Genuss und LebensElexir

  

aktuell
wissen
rezept
mocktails
kaufen
verkauf
wir
kontakt
medaillen
presse

  
  


  
   SilberAuszeichnung    Am 7. Schweizer Wettbewerb der Regionalprodukte in Delémont-Courtemelon ist unsere edle Würze mit der Silbermedaille ausgezeichnet worden   
  
         Am 5. Schweizerischen Wettbewerb der Regionalprodukte, vom September 2013, in Delemont-Courtemelon ist unser Verjus zum Drittenmal in Folge mit einer Medaille ausgezeichnet worden. Wir sind stolz auf unsere Bronce-Medaille.

Die hervorragende Qualität und der feine Duft haben die Jury wiederum überzeugt. Ein appetitliches Stohgelb unterstreicht bei unserem Verjus den frischen Duft nach Äpfel und frischen Früchten. Im Geschmack sind Säure und Süsse gut ausgewogen.

Die Säure des Verjus ist bedeutend feiner und unaufdringlicher als die des Essigs oder der Zitrone. Geschmacklich bietet der grüne Traubensaft ein weitaus reizvolleres Aromenspektrum als die Zitrone.
  
  
   Silbermedaille 2011    Am 4. Schweizerischen Wettbewerb der Regionalprodukte, vom September 2011, in Delemont-Courtemelon ist unser Verjus zum Zweitenmal in Folge mit der Silbermedaille ausgezeichnet worden.

Die hervorragende Qualität und der feine Duft haben die Jury wiederum überzeugt.
  
  
   Silbermedaille 2009/2010


   Im Oktober 2009 haben wir zum Erstenmal am Schweizerischen Wettbewerb der Regionalprodukte in Delemont-Courtemelon teilgenommen.

Jedes 2. Jahr findet in Delemont-Courtemelon der Schweizerische Wettbewerb der Regionalprodukte statt.

Zu unserer grossen Freude wurde unser Bodensee-Verjus auf Anhieb mit der Silbermedaille ausgezeignet.

Die hervorragende Qualität und der feine Duft haben die Jury überzeugt.
  

  Fischbacher´s  -   Urs Fischbacher und Astrid Hungerbühler  -   Gasse 4  -  8555 Müllheim
079 856 38 64